© YouTube

Digital Life

Ins Netz gegangen: Adrenalin-Ausflug mit den Blue Angels

Durch eine stabilisierte On-Board-Kamera kann man sich vielleicht ein wenig in die Piloten der Kunstflugstaffel „Blue Angels“ hineinversetzen.

„Wipeout“ sieht wie eine äußerst unterhaltsame Fernsehsendung aus – zumindest für Zuseher, vielleicht weniger für die Teilnehmer.

Was für ein Held. Zuerst cooler Wakeboard-Trick, dann ins Wasser rein und mit Alligator in den Händen wieder auftauchen.

Was für eine coole Flugshow! Ein Doppeldecker heizt der Menge mit Laserstrahlen und Feuerwerk ein, während am Boden dazu „Sandstorm“ aus den Lautsprechern brüllt.

Für alle Bowling-Fans da draußen. Warum es so schwierig ist, einen 7-10-Split aufzulösen.

Ein Kapitän geht immer mit seinem Schiff unter – hier glücklicherweise ohne schlimme Folgen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!