Dieses kleine E-Fahrzeug erreicht bis zu 38 km/h und ist ziemlich geländegängig

© YouTube

Digital Life
07/06/2019

Ins Netz gegangen: Aus alten Kinderfahrrädern wird ein E-Auto

Diesmal im Vorüber-Surfen aufgeschnappt: Ein geniales, selbst gebasteltes Fahrzeug, Marija Scharapowas Bowlingbahn und mehr.

Aus alten Kinderfahrrädern und ein paar weiteren Teilen wird hier ein geniales, zweisitziges Elektrofahrzeug gebaut. In wenigen Minuten kann es komplett zerlegt werden.

Lässt sich dieses Huhn wirklich so leicht hypnotisieren oder wartet es nur auf eine Chance, um zuzuschlagen?

Tennisstar Marija Scharapowa führt durch ihr Haus am Strand in Kalifornien. Neben viel Beton und Kunstobjekten überrascht vor allem die Profi-Bowlingbahn im Keller.

Gut zu wissen, wie sich Bobfahren tatsächlich anhört. Es sind eine ganze Menge Schreie dabei.

Von technischen Fachbegriffen kann man leicht überfordert sein, aber keine Präsentation ist sosehr von Spezialvokabular durchsetzt wie diese hier.

Schon ein bisschen älter, aber genail. Ein Flugbegleiter der Southwest Airlines begrüßt seine Gäste mit einer Rap-Einlage.

Ihr bekommt nicht genug von coolen und lustigen Videos? Dann schaut beim "Ins Netz gegangen" aus der Vorwoche rein.