Aus einer winzigen Zelle wird ein komplettes Tier

Aus einer winzigen Zelle wird ein komplettes Tier

© YouTube

Digital Life

Ins Netz gegangen: Wie eine Zelle zu einem ganzen Tier wird

Dieses fantastische Zeitraffervideo zeigt, wie aus einer Zelle ein ganzer Organismus wird. Am Ende ist das unförmige Ding ein Salamander.

Selbst gute Eisläufer haben richtig Angst, wenn sie am Start eines Eiskanals für die „Red Bull Crashed Ice“-Rennen stehen.

Das passiert, wenn man Googles lernende Bilderkennungssoftware Deep Dream mit einer Folge von Bob Ross‘ Malereisendung konfrontiert.

Der Wettkampf um die wertvollste Marke im Zeitraffer von 2000 bis 2018. Lange passiert nicht viel, doch dann wird’s richtig spannend.

Ein motivierter Gasturbinen-Fan hat sich das Triebwerk einer Boeing 747 in den Garten gestellt. Die Nachbarn müssen sehr lärmresistent sein.

Mitten in Hanoi wird eine Straße abgesperrt, damit ein Zug durch eine enge Häuserschlucht fahren kann.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen
David Kotrba

Kommentare