Sprechende Statue am Flughafen von Denver

Sprechende Statue am Flughafen von Denver

© YouTube

Digital Life

Ins Netz gegangen: Angequatscht von einer Statue

Eine sprechende Gargoyle-Statue vertreibt Reisende effektiv die Zeit am Flughafen von Denver.

Durch starken Wind wird am Niagara-Fluss Eis über eine Ufermauer geschoben. Der Kameramann ist äußerst begeistert.

Ein Seil-Feuerzeug funktioniert auch ohne Gas oder Benzin. Genial.

Wer auf einer Eisscholle aus einem zerberstenden Swimmingpool schwimmt, ist schon ziemlich legendär.

In diesem japanischen Luxus-Zugabteil gibt es Kaminfeuer und einen eigenen Barkeeper.

Sieht ein bisschen so aus, als wäre hier an der Abspielgeschwindigkeit geschraubt worden, aber das ist die tatsächliche Geschwindigkeit eines Supersportwagens auf dem Nürburgring.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen
David Kotrba

Kommentare