© Strange Parts / Screenshot

Digital Life
08/03/2019

Ins Netz gegangen: Wie man sich sein eigenes Android-Handy baut

Diesmal im Vorübersurfen aufgeschnappt: Smartphone Marke Eigenbau, ein Flugzeug durch eine Wärmebild-Kamera und mehr.

Warum ein Smartphone kaufen, wenn man es sich auch selber bauen kann? Dazu muss man nur in China etwas shoppen gehen.

Videos von landenden Flugzeugen sind eigentlich keine Seltenheit. Wenn sie mit einer Wärmebildkamera aufgenommen werden, allerdings schon. Hier landet eine Boeing 757 am Londoner Flughafen Gatwick. 

Haben wir uns nicht alle schon mal gefragt, wie es ausgesehen hätte, wenn Mike Tyson alle Rollen bei „Alle unter einem Dach“ gespielt hätte? Dieses Deepfake-Video zeigt es uns. 

Was passiert, wenn man wildfremde Menschen zu einem Wasserpistolen-Duell herausfordert? Dieser YouTuber wollte es wissen:

Wie würden die Simpsons als russische Arthouse-Produktion aussehen. So:

Ihr bekommt nicht genug von coolen und lustigen Videos? Dann schaut beim "Ins Netz gegangen" aus der Vorwoche rein.