© Pixabay

Ins Netz gegangen

Was mit kochendem Wasser in der eisigen Kälte Sibiriens passiert

Das Video ist schon fast ein Klassiker auf YouTube, aber immer wieder sehenswert. Es zeigt einen jungen Mann, der in der eisigen Kälte Sibiriens wohnt. Er entscheidet sich dafür, einen Topf kochendes Wasser von seinem Balkon zu schütten. Eine gute Idee? Seht selbst.

Wie man in den 50ern bei Lufthansa geflogen ist

Fliegen ist heutzutage für die meisten Menschen eher ein notwendiges Übel, um von A nach B zu kommen, als ein entspannendes Erlebnis. Früher war zwar nicht alles besser, aber das Erlebnis an Bord einer Lufthansa-Maschine Ende der 50er gehört wohl dazu.

Mann macht 40 Tiergeräusche

Beeindruckend, was manche Menschen mit ihren Stimmen alles machen können.

WG mit Bienen

Ein Ehepaar im US-Bundesstaat Florida hat jahrelang mit einem Bienenstock in der Badezimmerwand zusammengelebt. Es war angeblich - bis auf die paar Stiche - auch gar nicht schlimm. Bei einer Renovierung mussten die Insekten jetzt allerdings ausziehen. Eine Imkerin hat sich gut um sie gekümmert.

Luftkanone schießt Rauchringe

Der Titel sagt alles: Dieser Bastler hat eine Airzooka umgebaut, damit sie Rauchringe schießt. Ein cooles Projekt.

Der “unmögliche” Skilift

Noch nicht genug? Dann schaut beim “Ins Netz gegangen” der Vorwoche rein. Dort seht ihr unter anderem einen “unmöglichen” Skilift

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare