© Netflix

Digital Life

Netflix kündigt „Death to 2020“ an

Wenn ihr zu denjenigen gehört, die 2020 mehrfach verflucht haben, dann werdet ihr euch freuen: Netflix hat auch gehört und gerade ein „Comedy Event“ namens „Death to 2020“ angekündigt. Umgesetzt wurde es von den Black-Mirror-Machern, und mit an Bord sind auch einige sehr große Namen wie Samuel L. Jackson, Hugh Grant, Lisa Kudrow, Leslie Jones, Joe Kerry, Diane Morgan oder Samson Kayo.

 

Noch nicht bekannt ist, wann Netflix das Special erstmals austrahlen wird, aber die Beschreibung verrät schon mal, dass es sich um ein Event handeln werde, „von einem Jahr, an das man sich wirklich nicht erinnern will“.

Laut Variety soll der Comedy-Event den Style wie eine Doku haben, aber mit fiktionalen Stimmen die Welt kommentieren, unterlegt von echtem Material aus diesem Jahr.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!