NBA: Los Angeles Clippers-Intuit Dome
© USA TODAY Sports / Kirby Lee

Digital Life

„TOILETTEN!“: Steve Ballmer ist begeistert von Klos

Steve Ballmer ist bekannt für seine laute Art. Die hat schon in seiner Zeit als Microsoft-CEO zur Schau gestellt. Auch als Besitzer des Basketball-Teams LA Clippers hat er sich diese Eigenschaft beibehalten.

Bei einer Pressekonferenz gibt er ein Update zu den Bauarbeiten des Intuit Domes, der das neue Stadion der LA Clippers wird. Besonders enthusiastisch wird er beim Thema Toiletten, wie dieser Ausschnitt zeigt:

„TOILETTEN! 1.160 Toiletten und Urinale! Das ist 3-mal mehr als der NBA-Durchschnitt. Wir wollen nicht, dass Leute herumstehen und warten! Wir wollen, dass sie auf ihren verdammten Sitzen zurück sind, bevor das Spiel zu Ende ist!“ schreit Ballmer auf seine typische Art ins Mikrofon.

Im Vergleich zu einigen seiner Auftritte bei Microsoft ist das fast harmlos. Legendär sind etwa „Developers, Developers, Developers!“ und ein Auftritt, bei dem er übermotiviert auf der Bühne herumläuft.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare