An Schiffsanlegestellen drohen einige Gefahren durch Taue.

© Screenshot

Ins Netz gegangen
07/25/2020

Warum man Schiffstaue nie unterschätzen sollte

Diesmal beim Vorübersurfen aufgeschnappt: Unfälle am Pier, Fliesenlegerkunst und eine besonders rasante Autowäsche.

Dieses Trainingsvideo klärt über die größten Gefahren beim Umgang mit Schiffstauen auf. Die Dinger sind ziemlich gefährlich. Also, aufpassen, wenn man das nächste Mal die "Snapback Zone" betritt!

Zuckende Stimmbänder

Nachdem sie von einem Blitz getroffen wurde und eine Rehabilitation absolviert hat, kann eine Frau wieder normal gehen, nur mit dem Sprechen ist das so eine Sache.

Rasante Wäsche

Diese Autowaschanlage behauptet zwar, besonders schnell zu sein, aber so schnell ist sie auch wieder nicht.

Haushoher Unterschied

Ein schöner Vergleich zur Einstellung gegenüber Gesichtsmasken in den USA und Südkorea.

Präziser Ausschnitt

Videos von Fliesenlegern anzusehen, ist wohl keine besonders verbreitete Freizeitaktivität, es ist aber ziemlich faszinierend.

Betörende Ballade

"Kiss from a Rose", von Seal, oder eigentlich Seals, also Robben. Klingt nicht schlecht.

Bis nächste Woche

Das war’s für diese Woche. Wenn ihr noch mehr interessante Videos wollt, schaut doch beim "Ins Netz gegangen" der Vorwoche rein. Dort seht ihr unter anderem, wie ahnungslose Tesla-Fahrer versuchen, ihr Auto mit Treibstoff zu füllen.