© Screenshot/YouTube/Stauffer Garage

Digital Life

Video: “Schmutzigster Tesla der Welt” wird restauriert

Auf dem YouTube-Kanal Stauffer Garage wurde unlängst ein Video veröffentlicht, in dem der wohl schmutzigste Tesla der Welt wieder in Schwung gebracht wird. Der Innenraum ist mit Müll und Spielsachen vollgeräumt und die Sitze und Fußmatten mit Süßigkeiten und Kaugummi beschmiert. 

Das Model X wurde nach und nach wieder in seinen ursprünglichen Zustand gebracht, wie das Video zeigt. Das Restaurations-Team begann dafür mit dem Boden des Fahrzeugs und entfernte nicht nur Essensreste, sondern etwa auch eine Baby-Yoda-Puppe. In einem nächsten Schritt wurden die Sitze und die Fußmatten gereinigt, gefolgt von den Türen und schließlich dem Rest des Innenraums.

Über 85.000 Aufrufe in 2 Tagen

Am Ende des Videos ist der Wagen kaum wiederzukennen. Vor allem das Innenmaterial scheint keinen permanenten Schaden von den klebrigen Lebensmitteln genommen zu haben. 

Das befriedigende Video hat in knapp 2 Tagen fast 85.000 Aufrufe und über 2.800 Likes generiert. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare