© Nintendo

Games

Neue Rennstrecken für Mario Kart 8 Deluxe

Seit knapp 5 Jahren gibt es Mario Kart 8 Deluxe als erweiterte Version für die Nintendo Switch. Wie WinFuture berichtet, wurde nun ein DLC für insgesamt 48 überarbeitete Rennstrecken, die in älteren Titeln befahrbar waren.

Die erste von 6 "Wellen" des Booster-Streckenpass beginnt diesen Freitag mit dem Goldenen Turbo- und Glückskatzen-Cup, die jeweils 4 Strecken bieten:

  • Paris-Parcours (Mario Kart Tour)
  • Toads Piste (Mario Kart 7)
  • Schoko-Sumpf (Mario Kart 64)
  • Kokos-Promenade (Mario Kart Wii)
  • Tokio-Tempotour (Mario Kart Tour)
  • Pilz-Pass (Mario Kart DS)
  • Wolkenpiste (Mario Kart: Super Circuit)
  • Ninja-Dojo (Mario Kart Tour)

Einzelkauf oder Abo

Der Booster-Streckenpass kann einzeln um 24,99 Euro erworben werden, ist aber auch im Nintendo Switch Online-Abonnement inbegriffen, welches 39,99 Euro pro Jahr kostet. 

Ein gänzlich neues Mario Kart-Spiel wird wohl somit nicht sehr bald auf dem Markt landen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare