© Rockstar Games

Games

Neue Screenshots zu Red Dead Redemption 2

Vor Kurzem gab es einen neuen Trailer von Red Dead Redemption 2 zu sehen. Jetzt legt das Entwicklerstudio Rockstar Games mit neuen Bildern des Western-Actiongames nach.

Auf ein paar der Screenshots ist John Marston zu sehen, die Spielfigur aus dem ersten Teil. In Red Dead Redemption 2, der ein Prequel ist und zeitlich vor der Handlung von Teil 1 stattfindet, spielt man aber Arthur Morgan. Er befindet sich zusammen mit seiner Gang auf der Flucht, nachdem ein Raub fehlgeschlagen ist.

Mit Kopfgeldjägern und Bundesagenten auf den Fersen, muss sich die Bande laut Rockstar „raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben.“ Und, wie zu erwarten, „muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.“

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One. Die PC-Version wurde noch nicht angekündigt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare