Games
02.10.2018

Neuer "Red Dead Redemption 2"-Trailer zeigt Spiel im First-Person-Mode

Der zweite Gameplay-Trailer von Red Dead Redemption 2 gibt neue Einblicke in die Missionen des Western-Epos.

Ein neuer Trailer zum lange erwarteten Western-Epos Red Dead Redemption 2 wurde veröffentlicht. Er gibt Einblicke in das Gameplay des Rockstar-Spiels und zeigt die verschiedenen Aufgaben - vom Banküberfall und Postzugraub bis hin zur Open-World-Missionen.

Außerdem zeigt der vierminütige Videoclip, dass die Entscheidungen der Hauptfigur Auswirkungen auf die Handlung und den weiteren Spielverlauf haben. Auch der First-Person-Mode sowie der Cinematic-Mode, bei dem man das Spiel im Overhead-View sieht, werden im Trailer gezeigt.

Die Handlung

Die Handlung spielt im Jahr 1899 und damit vor der Story des Vorgängerspiels, die im Jahr 1911 angesiedelt war. In Red Dead Redemption 1 spielte man John Marston, der die Mitglieder der früheren Van-der-Linde-Gang jagt. Er war selbst Teil der Bande und ist auch kurz im neuen Trailer zu sehen. Fans spekulieren, dass die Frau in der Van-der-Linde-Gang Abigail sein könnte, die im ersten Teil die Frau von Marston ist.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One.