Games
02.10.2018

Neuer "Red Dead Redemption 2"-Trailer zeigt Spiel im First-Person-Mode

Der zweite Gameplay-Trailer von Red Dead Redemption 2 gibt neue Einblicke in die Missionen des Western-Epos.

Ein neuer Trailer zum lange erwarteten Western-Epos Red Dead Redemption 2 wurde veröffentlicht. Er gibt Einblicke in das Gameplay des Rockstar-Spiels und zeigt die verschiedenen Aufgaben - vom Banküberfall und Postzugraub bis hin zur Open-World-Missionen.

Außerdem zeigt der vierminütige Videoclip, dass die Entscheidungen der Hauptfigur Auswirkungen auf die Handlung und den weiteren Spielverlauf haben. Auch der First-Person-Mode sowie der Cinematic-Mode, bei dem man das Spiel im Overhead-View sieht, werden im Trailer gezeigt.

Red Dead Redemption 2

1/13

Die Handlung

Die Handlung spielt im Jahr 1899 und damit vor der Story des Vorgängerspiels, die im Jahr 1911 angesiedelt war. In Red Dead Redemption 1 spielte man John Marston, der die Mitglieder der früheren Van-der-Linde-Gang jagt. Er war selbst Teil der Bande und ist auch kurz im neuen Trailer zu sehen. Fans spekulieren, dass die Frau in der Van-der-Linde-Gang Abigail sein könnte, die im ersten Teil die Frau von Marston ist.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One.