Beendet. Braun Series 9-Rasierer im Quiz gewinnen

© Bild: Braun

Wer unsere Quizfragen bis 16. April 2018 richtig beantwortet, kann einen Braun Series 9 gewinnen.

Der Braun Series 9 ist sowohl für die Trockenanwendung als auch für die Rasur mit Schaum oder Gel geeignet, außerdem kann er unter der Dusche verwendet werden. Durch den integrierten Präzisionstrimmer können auch Koteletten, Schnurr- oder Vollbart mühelos in Form gebracht und getrimmt werden, weil sich der Kopf jeder Gesichtsform perfekt anpasst. Der Scherkopf wird dabei vom einem leistungsstarken Braun Motor angetrieben. Er erzeugt 10.000 Mikrovibrationen, die 40.000 parallele Bewegungen pro Minute ermöglichen und dafür sorgen, dass der Rasierer sich 160-mal pro Sekunde an die individuelle Bartdichte anpasst.

Die Clean & Charge Station wird der Rasierer auf Knopfdruck hygienisch gereinigt, aufgeladen und gepflegt. Dank der wiederaufladbaren Li-Ion-Batterie ist der Rasierer außerdem 10% leistungsstärker als sein Vorgänger und liefert Energie für bis zu 50 Minuten.
 

1 / 3
©Braun / Hersteller
©Braun / Hersteller
©Braun / Hersteller

futurezone-Leser, die bis 16. April, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, können den Rasierer Braun Series 9 Premium CC gewinnen. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

( futurezone ) Erstellt am 09.04.2018