© Dominik Vsetecka

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Crime Runners: Gutschein gewinnen und Simon Dickson finden!

Der Operator, ein mysteriöser Hacker, beauftragt Teams von bis zu sechs Personen, im Haus des Politikers Simon Dickson nach Hinweisen zu dessen Verschwinden zu suchen. Im Arbeitszimmer soll man Gegenstände analysieren, Codes entschlüsseln und Schlösser knacken, um zu erfahren, in welche korrupten Machenschaften Dickson verwickelt sein könnte. So lautet die erste Aufgabe, die Wiens Live-Action-Spiel Crime Runners seinen Besuchern vorsetzt.

 

Mitmachen
Beim ersten Auftrag des Operators im Zuge der Congressmantriologie müsst ihr zeigen, dass ihr es wert seid ins Team aufgenommen zu werden! Wir vergeben einen Gruppengutschein für sechs Personen unter allen, die unsere Social Media-Beiträge auf Facebook oder Instagram bis 6.Dezember 2019, 10 Uhr kommentieren und unsere Aufgabe dort erfüllen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!