© The Walt Disney Company

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Criminal Minds - Staffel 12 im Quiz gewinnen

"BAU" - diese Buchstaben sind auf den Bauch eines Mannes geritzt, dessen Leiche in der Nähe von Tempe, Arizon gefunden wurde - offenbar ein Opfer des Crimson King. Hotch geht der Spur nach, da er nicht daran glaubt, dass der Killer dahintersteckt.

Im Zuge seiner Ermittlungen merkt er, dass hinter den Verbrechen tatsächlich jemand anderer steckt. Der Killer wählt Menschen aus, die an multiplen Persönlichkeitsstörungen leiden und manipuliert sie im Anschluss. Ziel ist, es herauszufinden, auf wen es der Mörder als nächstes abgesehen hat, um einen weiteren Mord zu verhindern....

futurezone-Leser, die bis 7. März, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, können die neue Staffel auf DVD gewinnen. Wir verlosen insgesamt 2 Stück.  Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare