© Fritz Dworak

myfuzo/Gewinnspiele

Das sind die originellsten Bananenfotos der futurezone-Leser

Ein möglichst originelles Bananenfoto gegen ein Nokia 8110 (hier gehts zum Aufruf) - war der Deal. Unserer Bitte sind sehr viele Leser gefolgt. Angesichts der vielen coolen Ideen ist unserer Jury die Auswahl alles andere als leicht gefallen. Letztens Endes darf sich Fritz mit seinem "Bananensplit“ über das Nokia 8110 freuen: 

"Das Messer wurde auf Tixosteifen aufgehängt, und die geschnittene Banane mit Zahnstochern verlängert und gestützt. Diese Tools sind dann entfernt worden. Das wars. 😊"

In der nachfolgenden Galerie könnt ihr euch eine kleine Auswahl der besten Einreichungen ansehen, wir wünschen euch viel Spaß: 

Wir möchten uns bei allen, die mitgemacht haben, recht herzlich bedanken: Die Sieger werden schriftlich verständigt. Eine Übersicht über alle laufenden Aktionen findet ihr hier: https://futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare