© The Walt Disney Company

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Der König der Löwen: Kinotickets und Goodies gewinnen

Als mit dem Löwenjungen Simba der künftige König der Savanne geboren wird, sind nicht seine Eltern Mufasa und Sarabi überglücklich. Leider wird das Glück von Mufasas Bruder Scar überschattet, denn dieser ist machthungrig und will nur eines: Den Thron besteigen. Das gelingt ihm, als er einen finsteren Plan umsetzt - und Simba ins Exil verbannt wird. Glücklicherweise findet der kleine Löwe mit dem Warzenschwein Pumbaa und dem quirligen Erdmännchen Timon Freunde, die ihm eine soweit unbeschwerte Kindheit ermöglichen. Weil er seine Vergangenheit, seine Freunde und seine Familie nicht vergessen kann, beschließt Simba als junger Löwenmann in seine Heimat zurückzukehren und seinen rechtmäßigen Platz zurückzufordern...




 

futurezone-Leser, die bis 22. Juli, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit Kinotickets und Goodies (Näheres in der nachfolgenden Bildergalerie) zu gewinnen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare