© Thomas Peintinger

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Locks & Clocks: Mitmachen und Escape Room Gutschein gewinnen

Unter dem Namen „Room Escape“ und als Teil einer internationalen Franchisekette, startete das Unternehmen 2013 in Wien, im Mai 2021 übernahm der Wiener Escape Room Anbieter Crime Runners die Filiale mitsamt des kompletten Wiener Teams und führte mit Locks & Clocks einen Neustart durch. 

Mehr Details, mehr Schauspiel 

Wer Crime Runners kennt, weiß die Liebe zum Detail, die sich in den einzelnen Räumen widerspiegelt, zu schätzen. Im Zuge der Übernahme wurde auch der beliebte Locks & Clocks Raum "Secret Study" neu gestaltet, da er mit einigen Alterserscheinungen zu kämpfen hatte, außerdem wurde im Zuge der Neukonzeptionierung das Spielerlebnis intensiviert, denn damit die Spieler*innen noch tiefer in das Geschehen eintauchen können, wurde der Raum um Schauspieleinlagen ergänzt.  

Mitmachen 

Wir vergeben einen Gutschein für ein Spiel der Wahl für 5 Personen bei Locks & Clocks unter allen, die unsere Beiträge auf Instagram oder Facebook bis 18. November, 10 Uhr kommentieren. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare