© Ravensburger

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Scotland Yard - Sherlock Holmes Edition gewinnen

Eine Person schlüpft in die Rolle von Moriarty, die anderen spielen Sherlock Holmes und sein Detektiv-Team. Schon beginnt eine packende Verfolgungsjagd durch das viktorianische London. Wird Moriarty entwischen?

Die Spieler*innen schlüpfen in die beliebten Rollen aus den Arthur Conan Doyle Romanen und erleben eine spannende Verfolgungsjagd auf den Straßen Londons. Der verfolgte Moriarty ist für die Detektive nur selten zu orten. Um Moriarty das Handwerk legen zu können, müssen die Detektive Teamwork beweisen und ihre Sonderfähigkeiten gekonnt einsetzen. Vorsicht: Moriarty trickst gerne alle aus, benutzt auf einmal heimlich einen Heißluftballon und verwischt alle Spuren. Moriarty hat gewonnen, wenn er es schafft, bis zum Ende des Spiels unentdeckt zu bleiben. Die Detektive gewinnen, wenn sich ein Detektiv gleichzeitig mit Moriarty auf derselben Station befindet.

Mitmachen 

Wir vergeben die Sherlock Holmes-Edition von Scotland Yard  unter allen,  die bis 21. November, 10 Uhr unsere Beiträge auf Facebook oder Instagram kommentieren. 
Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*in wird schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare