© Philipp Burgstaller

myfuzo/Gewinnspiele

LEGO Urlaubsfoto: So verbringen Chewie und Han ihren Urlaub

"Wo und wie verbringen Han Solo und Chewbacca eigentlich ihren Urlaub?" haben wir euch gefragt, mehr dazu könnt ihr hier nachlesen. Zahlreiche Leser haben unsere Frage beantwortet und uns tolle Fotos geschickt. Die Auswahl ist uns angesichts der vielen tollen Einreichungen gar nicht leicht gefallen, unsere Jury hat nun die Sieger gewählt:
 

  • Julian Rüfer hat Han und Chewie im Urlaub mit dem Wohnmobil gesichtet und Folgendes beobachtet: Han und Chewie wollten mit ihrem neuem Wohnmobil nur mal gemütlich in denn Süden fahren, als auf einmal ein Stormtrooper kommt und Han zu seiner Wasser Pistole greifen muss. Zum Glück schießt Han immer zu erst... Er wird für sein Bild mit dem Lego Star Wars Bauset Han Solo’s Landspeeder belohnt.
     

In der nachfolgenden Galerie könnt ihr die Fotostory nachlesen und euch eine kleine Auswahl der besten Einreichungen ansehen, wir wünschen euch viel Spaß: 

 

 

Wir möchten uns bei allen, die mitgemacht haben, recht herzlich bedanken: Die Sieger werden schriftlich verständigt. Eine Übersicht über alle laufenden Aktionen findet ihr hier: https://futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare