myfuzo | Gewinnspiele
09.08.2018

LEGO Urlaubsfoto: So verbringen Chewie und Han ihren Urlaub

Bis 8. August konntet ihr uns eure kreativen Beiträge übermitteln. Die Sieger stehen nun fest.

"Wo und wie verbringen Han Solo und Chewbacca eigentlich ihren Urlaub?" haben wir euch gefragt, mehr dazu könnt ihr hier nachlesen. Zahlreiche Leser haben unsere Frage beantwortet und uns tolle Fotos geschickt. Die Auswahl ist uns angesichts der vielen tollen Einreichungen gar nicht leicht gefallen, unsere Jury hat nun die Sieger gewählt:
 

  • Julian Rüfer hat Han und Chewie im Urlaub mit dem Wohnmobil gesichtet und Folgendes beobachtet: Han und Chewie wollten mit ihrem neuem Wohnmobil nur mal gemütlich in denn Süden fahren, als auf einmal ein Stormtrooper kommt und Han zu seiner Wasser Pistole greifen muss. Zum Glück schießt Han immer zu erst... Er wird für sein Bild mit dem Lego Star Wars Bauset Han Solo’s Landspeeder belohnt.
     

In der nachfolgenden Galerie könnt ihr die Fotostory nachlesen und euch eine kleine Auswahl der besten Einreichungen ansehen, wir wünschen euch viel Spaß: 

 

 

Lego Star Wars: Chewbacca und Han Solo im Urlaub

1/30

Auch Star Wars Helden haben einen Urlaub verdient. Da gehören auch Fotos vor Sehenswürdigkeiten dazu, daher posieren Han und Chewbacca vor dem Mailänder Dom und genießen das schöne Wetter. Natürlich hat ein Schurke wie Han auch im Urlaub seinen Blaster dabei.

Han und Chewie wollten mit ihrem neuem Wohnmobil nur mal gemütlich in denn Süden fahren, als auf einmal ein Stormtrooper kommt und Han zu seiner Wasser Pistole greifen muss. Zum Glück schießt Han immer zu erst...

Han Solo und Chewbacca verbringen ihren Urlaub natürlich im Grünen, in ihren coolen Camper-Van ;).

Meine Tochter liebt LEGO und Star Wars. Hier hat sie sich ausgetobt.

Han Solo und Chewbacca haben es dieses Jahr  ins Disneyland geschafft.

„Wo und wie verbringen Han Solo und Chewbacca eigentlich ihren Urlaub?“ Antwort: Schwitzend in der Sauna

Chewbacca im Schlauchboot in der Donau

Han Solo und Chewbacca verbringen ihren Urlaub natürlich am Meer mit ihren Freunden. Sie lieben es mit Surfbrett und Boot durch die Wellen zu reiten und bei Mickey Mouse in der Strandbar mit kühlen Getränke auf den Sonnenuntergang zu warten. Zum Glück hatten wir gerade ein blaues Leintuch übergezogen, das hat sich hervorragend für die Wellen geeignet.  

Ich sags ungern aber Chewi muss auch im Urlaub arbeiten )-: Als Beweis ein Photo aus Disneyland Anaheim von mir und meiner Frau...

Wir möchten uns bei allen, die mitgemacht haben, recht herzlich bedanken: Die Sieger werden schriftlich verständigt. Eine Übersicht über alle laufenden Aktionen findet ihr hier: https://futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele