© Nintendo

myfuzo/Gewinnspiele

Mario Kart Live: Home Circuit - Nintendo Switch Package gewinnen

Mario Kart Live: Home Circuit erwachen Mario Kart-Rennen in deinem Zuhause zum Leben ‒ und auf deinem Bildschirm! Steuere mit deiner Nintendo Switch-Konsole ein Kart und beobachte, wie es auf die Ereignisse im Spiel reagiert, während du Kurve für Kurve dem Sieg entgegensteuerst. Mit der Kart-eigenen Kamera, deren Aufnahmen auf deine Nintendo Switch-Konsole oder deinen Fernsehbildschirm übertragen werden, blickst du dem Fahrer über die Schulter. 

Gregor hat das Spiel bereits getestet, hier gehts zum Artikel. 

Mitmachen 

Kreativ sein lohnt sich! Wir vergeben ein Package bestehend aus dem Game  Mario Kart Live: Home Circuit und einer Nintendo Switch unter allen, die folgende Aufgabe erfüllen: Baue dein eigenes Mario Kart (aus Pappe, Papier, Bausteinen, etc) und schick uns ein Foto davon! 

Euren kreativen Beitrag schickt ihr bitte bis allerspätestens 16. November, 10 Uhr an redaktion@futurezone.at. Die Lösung, die unsere Jury am meisten überzeugen kann, erhält das Package bestehend aus Game und Nintendo Switch. 

Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Kreativwettbewerbe. 

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Die neue Variante der Nintendo Switch (links) und die alte Variante (rechts) - der rote Hintergrund weist auf ein neues Modell hin

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!