© snakebyte / futurezone

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und HEAD:SET 5 von snakebyte für die PS5 gewinnen

Das faltbare HEAD:SET 5 von snakebyte überzeugt neben 40mm-Treibern mit einem abnehmbarem Mikrofon mit Poppschutz und kommt im stylischen schwarz-weißen Design der neuen Playstation 5.

Das Headset kann mit einem 1,2 m langen Kabel einfach über den 3,5mm Klinkenstecker mit dem DualSense Controller verbunden werden. Eine separate Halterung für das Headset garantiert eine bequeme Lagerung des HEAD:SET 5.

Mitmachen 

Wir vergeben insgesamt fünf HEAD:SET 5 unter allen, die unseren Beitrag auf Facebook kommentieren oder uns eine Mail an redaktion@futurezone.at schreiben, Betreff: HEAD:SET 5. Deadline: 28. Dezember, 10 Uhr 

 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!