© Nokia

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und True Wireless Earbuds von Nokia gewinnen

Die E3500 Kopfhörer von Nokia bieten bis zu sieben Stunden Spielzeit bei einer einzigen Aufladung. Mit dem schlanken Batteriefach können Sie die Ohrhörer fast dreimal aufladen - mehr als genug Energie für den Tag. Die Ohrhörer sind mit nur fünf Gramm auch ultraleicht - das gleiche Gewicht wie ein Blatt A4-Papier. Sie enthalten auch ein 3-Zapfen-Verteilungsgewicht und einen Ohrdruckausgleich für absoluten Komfort.

Der Umgebungs-Modus bietet dir außerdem die Möglichkeit, die Außenumgebung klar und deutlich zu hören, während du Musik genießst. Er eignet sich perfekt für Gespräche oder die Wahrnehmung wichtiger Reiseankündigungen, ohne dass du deine Ohrhörer abnehmen musst. Eine Clear-Voice-Capture-Technologie sorgt zudem dafür, dass Hintergrundgeräusche bei Gesprächen reduziert werden. 
 

Mitmachen 

Wir vergeben die Nokia E3500 True Wireless Earbuds unter allen, die unsere Quizfragen bis 22. Dezember, 10 Uhr richtig beantworten. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!