© Nacon

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Nacon: Revolution Pro Controller 3 für die PS4 gewinnen

Der REVOLUTION Pro Controller 3 von Nacon ist ein kabelgebundener Controller, der speziell für anspruchsvolle und kompetitive Gamer entwickelt wurde, die gleichermaßen Leistung und Komfort erwarten. Sie kommen in den Genuss seiner optimierten Ergonomie: asymmetrisch platzierte Analog-Sticks, besonders große Action-Tasten und Trigger sowie zwei Gewichtsfächer für eine individualisierbare Erfahrung. Mittels der inbegriffenen PC-Software können Gamer ihre eigenen Spielprofile anlegen: vollständige Tastenzuweisungen, Empfindlichkeit von Analog-Stick und Trigger, Vibrationsmotoren und vieles mehr. Der Controller ist zudem vollständig kompatibel mit PC-Spielen.

futurezone-Leser, die bis 30. Dezember, 23:59 Uhr eine Mail an redaktion@futurezone.at schicken und uns verraten warum genau sie den Controller bekommen sollten, haben die Gelegenheit den Nacon Revolution Pro Controller 3 für die PS4 zu gewinnen. Eine Jury wählt die kreativste Einreichung aus. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!