© Nintendo

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Nintendo: Mitmachen und Weihnachtspackage gewinnen

Gemeinsam mit Nintendo haben wir uns ein cooles Weihnachtspackage für euch überlegt. Dieses umfasst neben einer Nintendo Switch Lite gibts folgende Games: 

Pokémon Strahlender Diamant 

Das ursprüngliche Spiel wurde liebevoll reproduziert, um sowohl die Handlung als auch die Größenverhältnisse zwischen den Städten und Routen des Ursprungsspiels detailgetreu darzustellen. So können Fans von Pokémon Diamant und Pokémon Perl unvergessliche Momente in bekannten Orten erneut erleben. Auf Abenteurer, die die Sinnoh-Region zum ersten Mal betreten, warten jede Menge Überraschungen und spannende Begegnungen.

 

Metroid Dread

In Metroid Dread für Nintendo Switch erlebt Samus Aran ihr bislang gefährlichstes 2D-Abenteuer. Auf dem abgelegenen Planeten ZDR warten ungeahnte Bedrohungen auf die Kopfgeldjägerin. Diesen stellt sie sich mithilfe klassischer sowie neuer Waffen und Fähigkeiten, deren geschickter Einsatz sowohl im Kampf als auch bei der Erkundung unabdingbar sind.

Mitmachen 

Wir vergeben das Package unter allen, die folgende Aufgabe erfüllen: Bastle deinen Lieblings-Nintendo-Charakter als Christbaumschmuck und schick uns ein Foto davon. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Schick uns deine Lösung bis inklusive 29. Dezember 2021 an redaktion@futurezone.at. Betreff: Christbaumschmuck. 
 

Der Gewinner wird von einer Jury bestimmt und per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Kreativwettbewerbe. 

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare