© Nintendo

myfuzo/Gewinnspiele

Paper Mario: The Origami King - Game und Switch Lite gewinnen

Kreativ sein lohnt sich! Passend zum Release des neuen Nintendo-Spiels Paper Mario: The Origami King vergeben wir ein Package bestehend aus Nintendo Switch Lite, dem Spiel Paper Mario: The Origami King und dazu passendem Goodies. 

Paper Mario: The Origami King

In Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch begleitest du Mario und seine neue Gefährtin Olivia auf ein urkomisches Abenteuer, das dich längs und quer durch eine Welt aus Papier führen wird. Stelle dich dem Origami-König und seiner Armee von Faltschergen, schließe dich mit außergewöhnlichen Gefährten zusammen und setze magische Kräfte ein, um die Welt zu retten.

Wettbewerb

Gemeinsam mit Nintendo haben wir uns Folgendes überlegt: Falte Super Mario-Charaktere aus Papier und gestalte dein eigenes Super Mario-Level damit. 

Sende uns deinen kreativen Beitrag bis inklusive 3. August unter dem Betreff "Origami King"an redaktion@futurezone.at. 

Die Lösung, die unsere Jury am meisten überzeugen kann, erhält ...

- eine Nintendo Switch Lite ( Zum Testbericht geht's hier)

- das Spiel Paper Mario: The Origami King und dazu passende Goodies. 

Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Kreativwettbewerbe. 

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!