© Schmidt Spiele

Social Media Aktion

Beendet. Pocket Detective – Gefährliche Machenschaften gewinnen

Ein einziges Kartenpack erzählt eine komplette Kriminalgeschichte. In diesem Fall schlüpfen die Spieler in die Rolle eines kleinen Teams von Journalisten. Die Karten führen die Spieler durch die Welt und geben Hinweise zur Lösung des Falles. Die Spieler müssen entscheiden, welchen Hinweisen sie nachgehen. Denn Nachforschung kostet Zeit und die ist bekanntlich knapp.

Pocket Detective ist ein kooperatives Spiel, in dem ihr gemeinsam diesen Fall löst. Sammelt Hinweise, verhört Zeugen und rekonstruiert so aus den einzelnen Puzzleteilen den Tathergang. Damit eure Anklage erfolgreich sein kann, werdet ihr auch entsprechende Beweise benötigen.

Mitmachen

Wir vergeben das Spiel Pocket Detective, Gefährliche Machenschaften, Krimi- und Dedektivspiel von Schmidt Spiele unter allen, die unseren Beitrag auf Social Media bis 
 

 

Mitmachen

Wir vergeben das Spiel unter allen, die unseren Facebook-Beitrag bis 17. Dezember, 12 Uhr kommentieren. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!