© Ravensburger

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Ravensburger: Beitrag kommentieren und Sagaland gewinnen

Der beliebte Klassiker Sagaland feiert sein Jubiläum mit einer limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981. Neu und exklusiv enthalten ist eine Geschichtensammlung mit allen Märchen, die im Spiel zu finden sind. 

Wer wird der neue Herrscher von Sagaland?

In einem prächtigen Schloss hoch über dem Wald lebt der alte König des zauberhaften Märchenreiches. Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger lässt er seine Untertanen (die Spieler) im Wald allerlei verborgene Schätze suchen und in sein Schloss bringen. Die Spindel von Dornröschen, der Gürtel des tapferen Schneiderleins oder Aladins Wunderlampe – gut versteckt unter Bäumen befinden sich die Dinge, die der König haben möchte.

Heimlich macht sich jeder Spieler auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster 3 Fundorte richtig genannt hat.

Mitmachen 

Wir vergeben die limitierte Sonderedition von Sagaland aus dem Hause Ravensburger unter allen, die unseren Facebook-Beitrag bis spätestens 22. März, 12 Uhr, kommentieren oder uns eine Mail mit dem Betreff "Sagaland" an redaktion@futurezone.at schicken und begründen, warum sie das Spiel gewinnen sollten. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare