© Revell

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Revell: RC Car Mercedes G-Class im Quiz gewinnen

Seit über 40 Jahren steht der Mercedes G für Perfektion und Geländegängigkeit. Seine unverkennbare Karosserie macht den Mercedes G zum Unikat. Der lizensierte Mercedes G von Revell Control ist die perfekte Kombination zwischen Scale Karosserie und Monstertruck. Die bulligen Reifen, die spritzwassergeschützte Technik mit dem robusten Metallgetriebe bringen auch das Modell durch jedes Gelände. 

Dank der 2.4GHz Technik können auch mehrere Fahrzeuge gleichzeitig fahren, somit ist dem Spielspaß keine Grenze gesetzt. Der enthaltene Akku kann nach jeder Fahrt einfach mit dem USB-Ladegerät wieder geladen werden.

RC Monster Truck 1:18 mit bulligen Reifen

• Metallgetriebe und Li-Ion Akku

• Geländegeeignet und spritzwassergeschützt

• Mit Mercedes-Benz Lizenz

futurezone-Leser, die bis 22. Dezember, 23:59 Uhr unsere Fragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit das Fahrzeug aus dem Hause Revell zu gewinnen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!