myfuzo | Gewinnspiele
02/27/2019

Wettbewerb: LEGO Technic Porsche 911 RSR-Sets gewinnen

Wettbewerb: Wir tauschen die kreativsten Lösungen gegen das LEGO Technic Set Porsche 911 RSR.

Das Set Porsche 911 RSR von LEGO Technic vereint innovative Technik, Handwerkskunst und Power – die aerodynamische Effizienz der 1:8-Nachbildung wird dank Designdetails wie erweiterbarem Heckdiffuser, einem Heckflügel mit Schwanenhalsbefestigung sowie speziellen Außenspiegeln deutlich. Ein authentischer Sechszylinder-Boxermotor mit beweglichen Kolben sorgt für zusätzliche Authentizität. Das Design des originalen Motorsportwagens wird mit scharfen Karosserie-Konturen, schwarzen Felgen und einem Porsche-getreuen Farbschema in Weiß, Rot und Schwarz im LEGO Technic Modell aufgegriffen. Zusätzliche Extras im Cockpit wie eine Radarüberwachung, ein funktionstüchtiges Lenkrad und eine Feuerlöschanlage machen das Set noch realistischer.

Wettbewerb

Gemeinsam mit LEGO haben wir uns eine besondere Aufgabe für euch einfallen lassen: Baue (d)ein (Traum)auto aus LEGO und schick uns ein Foto davon. Wir tauschen insgesamt zwei LEGO Technic Sets Porsche 911 RSR gegen die coolsten Lösungen, die unsere Jury am meisten überzeugen können. Schickt uns bis inklusive 13. März 2019 eine Mail mit dem Betreff "Porsche" an redaktion@futurezone.at. 

Der Gewinner wird per Mail verständigt, die besten Einreichungen werden auf der futurezone veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele