© futurezone

myfuzo

Schickt uns eure Idee und gewinnt einen Google-Lautsprecher

Unter dem Motto "Meine Idee für Österreich" suchen wir gemeinsam mit Google nach kreativen, humorvollen, aber in erster Linie originellen Visionen, Wünsche und Ideen für Innovationen im Alltag. Die Vorschläge dürfen dabei auch gerne verrückt sein, eine realistische oder gar gewinnbringende Umsetzung muss dabei nicht im Vordergrund stehen.

Anlässlich des Wettbewerbes waren wir in Wien auf der Straße, um uns zu erkundigen, welche Ideen Passantinnen und Passanten für Österreich haben.

Mitmachen

Die besten, interessantesten und erstaunlichsten Vorschläge werden am 15. November im Rahmen des diesjährigen futurezone Day im Erste Campus präsentiert und auf futurezone.at publiziert. Außerdem gibt es von Google für die besten Ideen noch zehn Google Home Mini und zehn Google Wifi zu gewinnen.

Lasst uns eure abgefahrensten Ideen per Beschreibung, Kurzvideo, Fotos, Memes, Zeichnungen oder wie auch immer zukommen und sendet sie an meineidee.at@gmail.com.

Einsendeschluss ist der 25.10.2018 um 12:00 mittags.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!