© TEDxVienna

Science

TEDxVienna SIMPLEXITY hier live mitverfolgen

Das heutige TEDxVienna Event im Volkstheater widmet sich ganz dem Wunsch nach SIMPLEXITY – einer Balance aus unserem immer komplizierter werdenden alltäglichen Leben und der Suche nach innerlichem Ausgleich und Zufriedenheit. Dazu geben den ganzen Tag lang Experten aus Technik, Design, Wirtschaft, Linguistik und Verhaltensforschung neue Anreize und Einblicke in ihre Bereiche, darunter auch der Wissenschafts-YouTuber Kevin Lieber und der AI-Forscher Ramin Hasani.

 

Die Tickets für das Event sind bereits ausverkauft, ihr könnt aber alle Vorträge und Präsentationen via Livestream mitverfolgen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Marco Di Lorenzo

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!