© Mozilla

Apps

Passwort-Manager Firefox Lockbox auch für Android veröffentlicht

Mozilla hat seinen kostenlosen Passwort-Manager Firefox Lockbox nun auch für Android veröffentlicht. Die App kopiert, sobald sie installiert wurde, sämtliche Passwörter, die bereits im Firefox-Browser gespeichert wurden. Eine manuelle Eingabe sei nicht notwendig, heißt es in einer Mitteilung von Mozilla.

Auf die Passwörter kann dann auch über mobile Geräte zugegriffen werden. Die App kann auch mit dem Fingerabdrucksensor und Gesichtserkennung abgesichert werden. Erhältlich ist Firefox Lockbox über den Google Play Store.

Für iOS wurde Firefox Lockbox bereits im vergangenen Juli veröffentlicht und nach Angaben von Mozilla bisher mehr als 50.000 Mal heruntergeladen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!