WhatsApp

© EPA / RITCHIE B. TONGO

Apps

WhatsApp bringt Neuerung bei Benachrichtigungen

WhatsApp bringt für die Beta-Version für iOS eine Neuerung bei den Benachrichtigungen. Konkret wird den Nutzer*innen bei den System-Benachrichtigung nun auch das Profilbild der Chat-Partner*innen angezeigt.

Das gilt sowohl für Einzel- als auch für Gruppenchats, wie WABetaInfo berichtet. 

Bilder werden nicht immer angezeigt

Es ist allerdings möglich, dass noch nicht alle Beta-Tester*innen das Update schon nutzen können. Auch ist die Neuerung teilweise fehlerhaft, sodass die Bilder nicht immer angezeigt werden.

Das Feature ist für Beta-Tester*innen mit iOS 15 verfügbar und soll für weitere Accounts noch nachfolgen. Unklar ist, wann die neue Funktion der regulären WhatsApp-Version für iOS zur Verfügung stehen wird. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare