Lückenlose Internet-Zensur durch Reform des Urheberrechts

© ISPA / ISPA

B2B

ISPA sucht neuen Generalsekretär

Zehn Jahre war Schubert als Jurist bei der ISPA tätig, acht Jahre davon war er Generalsekretär. Sein Job führte ihn nach Indien, New York und nach Brüssel, um dort als Vorsitzender der Euro-ISPA auch die Agenden der Branche in ganz Europa zu vertreten.

Nun sucht die ISPA einen neuen Generalsekretär für diese spannende Tätigkeit, bei der es vor allem darum geht, die Themen der Internetwirtschaft aufzubereiten und in der Öffentlichkeit zu vertreten. Zudem wartet umfangreiche Gremienarbeit im Rahmen des Verbands auf die Person, die am besten aus der Internetwirtschaft kommt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!