FILE PHOTO: A truck bearing the Amazon Prime logo arrives at the Amazon logistics center in Lauwin-Planque

© REUTERS / PASCAL ROSSIGNOL

Digital Life

Amazon macht Datum für Prime Day offiziell

Amazon hat das Datum für seinen heurigen Prime Day bekanntgegeben.  Der Aktionstag für Prime-Abonnenten findet am 13. und 14. Oktober statt, wie der Online-Einzelhändler am Montag mitteilte. Im Rahmen des Prime Day erhalten Kunden des kostenpflichten Prime-Abos jedes Jahr zahlreiche Sonderangebote.

Üblicherweise findet der Prime Day im Juli statt. Heuer musste er aber wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Wie auch im vergangenen Jahr, wird er aber auch heuer wieder 48 Stunden dauern.

Mit dem Termin Mitte Oktober will Amazon nun offensichtlich das Weihnachtsgeschäft frühzeitig anstoßen. Bei dem Aktionstag wolle man heuer vor allem auch kleinere Händler ins Zentrum rücken, teilte Amazon weiter mit.

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!