© YouTube

Ins Netz gegangen

So macht man mit Barcode-Scannern verrückte Musik

Wer mag wohl auf diese Idee gekommen sein? Handelsangestellte im Vorweihnachtsgeschäft?! Mit Barcode-Scannern kann man ziemlich lustig Musik machen.

Offensichtlich talentiert

Der Spieler dieses Tanz-Games ist zwar nicht ganz so schlank wie die Protagonistin am Bildschirm, aber ihre Bewegungen vollzieht er perfekt nach. Das Publikum ist beeindruckt.

Entspannende Mathematik

Hier werden mathematische Logarithmen ganz im Stil von Bob Ross als meditative Malerei-Tutorials vermittelt. Sehr entspannend und lehrreich.

 

Rauswurf aus dem Restaurant

Der britische Starkoch Marco Pierre White wird gefragt, warum er immer wieder mal Gäste aus seinem Restaurant wirft. Seine Erklärung ist durchaus einleuchtend.

 

Nachschub bei voller Fahrt

Ein Versorgungsschiff bringt einem Flugzeugträger und einem Kampfkreuzer neue Vorräte. Geliefert wird während der Fahrt, fast wie bei einem Tankflugzeug.

 

Atombombe auf dem Mond

Noch nicht genug? Dann schaut beim Ins Netz gegangen der Vorwoche vorbei. Dort erfahrt ihr zum Beispiel, warum es eine schlechte Idee wäre, einer Kernwaffe auf dem Mond zu zünden.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mit großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen David Kotrba

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!