Tim Peake becomes first British spacewalker from ISS

© EPA / ESA/NASA / HANDOUT

Ins Netz gegangen

Astronaut erzählt, wann er im All die größte Angst hatte

Der Astronaut Tim Peake erzählt in diesem aktuellen Interview von dem Moment im All, bei dem er die größte Angst verspürte und wie sich das Leben im Orbit gestaltet - inklusive Gorillakostüm. 

Walexplosion

Vor genau 50 Jahren - im November 1970 - strandete ein 8 Tonnen schwerer Pottwal an der Küste von Oregon. Um ihn zu entsorgen, entschieden sich die Behörden kurzerhand für eine Sprengung mit Dynamit. Die kuriosen Filmaufnahmen der Begebenheit wurden nun anlässlich des Jubiläums in einer Remastered-Edition auf YouTube geladen.

Eiscreme-Tester

Es gibt Berufe, da möchte man kaum glauben, dass es sie wirklich gibt. Dazu zählt etwa der des professionellen Testers von Speiseeis. So wie dieser Mann im Video kann allerdings nicht jeder Eis beschreiben und erleben:

Björk erklärt einen Fernseher

Ein immer wiederkehrender Klassiker der Internet-Videos ist der Clip aus 1988, in dem die isländische Sängerin Björk einen alten Röhrenfernseher erklärt. 

Ein Schloss mit einem Feuerzeug knacken

Lockpicking erfordert oft viel Wissen, Geschick und vor allem das richtige Werkzeug. Doch nicht alle Schlösser sind eine solch große Herausforderung. Der LockPickingLawyer knackt dieses Vorhängeschloss lediglich mit einem Feuerzeug.

 

Antonow wird nach Notlandung von russischen Panzern geborgen

Noch nicht genug von den Videos? Beim Ins Netz gegangen der Vorwoche könnt ihr euch unter anderem anschauen, wie Panzer ein Flugzeug abschleppen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare