© Screenshot

Ins Netz gegangen

Antonow wird nach Notlandung von russischen Panzern geborgen

Wegen eines Triebwerkschadens musste im russischen Nowosibirsk Mitte November ein Frachtflugzeug vom Typ Antonow An-124 notlanden. Dabei schoss das Flugzeug über die Landebahn hinaus und blieb auf einem Feld stecken.

Um die riesige Maschine aus dem matschigen Feld heraus zu bekommen, rückten schließlich russischen Panzer an und schleppten die Antonow ab.

Warum mit der Bowling-Bahn nicht zu spaßen ist

Wer sich schon immer gefragt hat, warum eine Bowling-Bahn nicht betreten darf, sollte sich dieses Video ansehen. Zugegebenermaßen übertreibt es der junge Herr etwas, doch die Gefahr ist real.

13-Jähriger bringt Schach-Weltmeister ins Schwitzen

Seit der Netflix-Serie "The Queen's Gambit" ist Schach in aller Munde. Wer ein spannendes Game sehen will, soll sich die erste Partie zwischen dem damals 13-jährigen Rameshbabu Praggnanandhaa und dem Schach-Weltmeister Viswanathan Anand ansehen. Der Weltmeister ist dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Wespe taucht unter Wasser um Tausendfüßler zu fressen

Anfang November wurde erstmals eine Wespe gefilmt, die unter Wasser getaucht ist, um einen Tausendfüßler an die Oberfläche zu zerren.

Betrunkenes Eichhörnchen

Ein Eichhörnchen hat alte Birnen genascht. Aufgrund des Alkoholgehalts in den bereits vergorenen Früchten wurde der Nager schnell betrunken.

Wie schwierig es ist, ein Jetpack zu fliegen

Noch nicht genug von den Videos? Dann schaut beim "Ins Netz gegangen" der Vorwoche rein. Dort seht ihr unter anderem, wie schwierig es ist, ein Jetpack zu fliegen und wie in einem News-Beitrag aus 1995 das World Wide Web erklärt wird.

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!