© BMW USA / Screenshot

Digital Life

Arnold Schwarzenegger macht Werbung für BMWs Elektro-SUV

Das Endspiel der US-amerikanischen Football Liga NFL steht am Sonntag an. Die Superbowl wird auch heuer wieder eine Reihe von unterhaltsamen Werbespots bringen.

Einer davon dreht sich um den elektrischen BMW-SUV iX. Der Hauptdarsteller ist niemand geringerer als Arnold Schwarzenegger

Er spielt einen alternden Zeus, der sich in Kalifornien zur Ruhe setzen möchte. Ohne zu viel zu spoilen, hier könnt ihr euch den einminütigen Spot in voller Länge ansehen:

Ab März in den USA

Der BMW iX wird seit Ende 2021 in Europa ausgeliefert, der Marktstart in den USA ist für März geplant. Das Elektroauto wird dort um 83.200 Dollar zu haben sein und stellt unter anderem eine Konkurrenz zu Teslas Model X sowie Rivians E-SUVs dar.

Zuletzt hat der deutsche Autobauer eine elektrophoretische Folierung vorgestellt, mit der man einfach die Farbe des Fahrzeugs wechseln kann (wir haben berichtet). 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare