Google CEO Sundar Pichai speaks onstage during the annual Google I/O developers conference in Mountain View

Google-CEO Sundar Pichai eröffnete die I/O-Keynote 2018

© REUTERS / STEPHEN LAM

Digital Life

Google I/O startet mit Keynote: Hier gehts zum Livestream

Am Dienstag startet mit der Google I/O die wichtigste Konferenz des Suchmaschinenkonzerns. Zum vierten Mal in Folge hat man sich das Shoreline Amphitheatre unweit des Headquarters als Veranstaltungsort ausgesucht. Google-CEO Sundar Pichai wird mit der Keynote die heurige I/O eröffnen und die wichtigsten Neuigkeiten präsentieren. Erwartet werden unter anderem zwei neue, günstige Pixel-Phones und Neuigkeiten zu Android Q. Auch die Themen Google Assistant bzw. künstliche Intelligenz sowie Smart Home werden nicht außen vor gelassen werden.

Der Livestream wird auf dem YouTube-Kanal Google Developers zu finden sein. Los gehts um 10 Uhr Ortszeit, 19 Uhr MESZ. 

Abseits der Keynote werden auch ausgewählte Vorträge und Sessions live übertragen, bzw. die Aufzeichnungen danach online gestellt. Diese sind ebenfalls auf dem Google-Developers-Kanal auf YouTube zu finden. 

Die futurezone ist bei der I/O vor Ort und wird zeitnah berichten. Eindrücke von der Konferenz werdet ihr auch auch unseren Channels auf Instagram, Facebook oder Twitter finden. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Thomas Prenner

ThPrenner

Beschäftigt sich mit Dingen, die man täglich nutzt. Möchte Altes mit Neuem verbinden. Mag Streaming genauso gern wie seine Schallplatten. Fotografiert am liebsten auf Film, meistens aber mit dem Smartphone.

mehr lesen
Thomas Prenner

Kommentare