© ChefJeanPierre / YouTube

Digital Life
06/22/2019

Ins Netz gegangen: So schneidet man eine Zwiebel richtig

Diesmal im Vorübersurfen aufgeschnappt: Die perfekte Zwiebelschneidtechnik und wie man eine Toilette mit Ramen repariert.

Nicht nur Knoblauchschälen eroberte das Internet, auch die richtige Technik zum Schälen einer Zwiebel begeisterte bereits Tausende User. Beim Ansehen des Videos kommen euch garantiert die Tränen:

Die letzte Staffel Game of Thrones sorgte nicht nur für positive Stimmen. Das führte nun sogar dazu, dass sich Jon Snow dafür entschuldigt. Die berüchtigte Deepfake-Technologie machts möglich:

Boston Dynamics ist für seine spektakulären Roboter Videos bekannt. Bosstown Dynamics zeigt auf eine äußerst lustige Art und Weise, wie es aussehen könnte, wenn die Roboter zurück schlagen. 

Dass auch das Schildkrötenleben GoPro-tauglich sein kann, zeigt dieses Video, das sich zuletzt millionenfach verbreitete.

Dass Ramen nicht nur ein großartiges Gericht, sondern auch eine erstklassige Reparaturmasse darstellen können, zeigt unter anderem dieser YouTuber, der damit seine Toilette repariert.

Ihr bekommt nicht genug von coolen und lustigen Videos? Dann schaut beim "Ins Netz gegangen" aus der Vorwoche rein.