© YouTube

Digital Life

Ins Netz gegangen: Das balancierende Auto aus den 60ern

Selbstbalancierende Fahrzeuge sind kein komplett neues Phänomen. In den 60er-Jahren gab es bereits dieses zweirädrige Gefährt mit eingebautem Gyroskop-Stabilisator.

Ein ideales Video zum Mitfreuen: Basketball-Fans beim Ergattern hoher Geld- oder Sachpreise durch erfolgreich versenkte Half Court Shots.

In der richtigen Reihenfolge auf ein Xylophon losgelassene Spielzeugautos werden zu einem neuen Musikinstrument.

Hier hat sich jemand richtig ins Zeug gelegt, um die Murmel-Olympiade 2019 zu veranstalten.

Zum 50-Jahre-Jubiläum von Airbus hat Boeing eine nette Videobotschaft gestaltet. Fast rührend, wie fair die beiden großen Flugzeug-Kontrahenten miteinander umgehen.

Alte Aufnahmen von Atombombentests wurden bearbeitet, um die Wucht einer nuklearen Explosion in Farbe zu zeigen.

Ihr bekommt nicht genug von coolen und lustigen Videos? Dann schaut beim "Ins Netz gegangen" aus der Vorwoche rein.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen David Kotrba

Kommentare