© AP / Kamran Jebreili

Digital Life
06/08/2019

Ins Netz gegangen: Wenn Flammen aus der Flugzeugturbine schießen

Vier Wege, eine Getränkedose zu öffnen, ein 97-jähriger Fallschirmjäger und Rick Rolling mit Chor.

Es ist wohl ein Albtraum für die meisten Flugpassiere: Beim Blick aus dem Fenster schießen plötzlich Flammen aus dem Triebwerk. Genau diesen Albtraum haben die Passagiere von United 132 kürzlich miterleben müssen. Einer davon hat es auf Video festgehalten. Sicher landen konnte das Flugzeug dennoch.

Im Rahmen der Gedenkfeierlichkeiten zum 75. Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie, durfte ein ehemaliger Fallschirmjäger noch einmal aus einem Flugzeug springen. Flug, Sprung und Landung wurden dabei natürlich auf Video festgehalten. 

Auch wenn ihr meint, ihr hättet "Never Gonna Give You Up" schon oft genug gehört: Diese Version mit Chor in Toronto ist es wert, reinzuschauen.

Der leichteste Feststoff der Welt wiegt nur eine Spur mehr als Luft.

Wie viele Wege gibt es, eine Soda-Dose zu öffnen. "The World Strongest Redneck" zeigt es euch: 

Ihr bekommt nicht genug von coolen und lustigen Videos? Dann schaut beim "Ins Netz gegangen" aus der Vorwoche rein.