Dieses Auto könnte eines der größten mobilen Wespennester der Welt sein

Dieses Auto könnte eines der größten mobilen Wespennester der Welt sein

© YouTube

Digital Life

Ins Netz gegangen: Stachelige Mitfahrgelegenheit

Würdest du in dieses Auto einsteigen? Mindestvoraussetzung dafür scheint ein besonders dichter Imker-Anzug zu sein.

Patrick Stewart erzählt, wie er es geschafft hat, seiner Frau ein Foto mit Lionel Messi zu verschaffen – offenbar selbst für "Captain Picard" keine leichte Aufgabe.

Die beiden Promi-Schwestern Cara und Poppy Delevingne teilen sich ein Haus, das sie im Dschungel-Stil einrichten ließen. Interessante Tour.

Mit der Actioncam erlebt man mit, wie sich die Fahrt in einem Hydroplane so ungefähr anfühlt. Die Boote können 320 km/h schnell werden.

Schon wahr, so kann es einem gehen, wenn man Mitte 30 ist und sich spontan mit Freunden verabreden will.

Haie fressen manchmal Haie, wenn der Größenunterschied passt. Hier macht ein Hammerhai Jagd auf kleine Schwarzspitzenhaie.

Ihr bekommt nicht genug von coolen und lustigen Videos? Dann schaut beim "Ins Netz gegangen" aus der Vorwoche rein.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen
David Kotrba

Kommentare