Dieses Getriebe mit einer gigantischen Übersetzung fordert die gesamte Energie des Universums

Dieses Getriebe mit einer gigantischen Übersetzung fordert die gesamte Energie des Universums

© YouTube

Ins Netz gegangen

Monstergetriebe benötigt gesamte Energie des Universums

Dieses Monstergetriebe hat eine Übersetzung von Eins zu zehn hoch hundert. Um das letzte Rad zu bewegen, benötigt man mehr Energie, als im Universum vorhanden ist.

Talent verbirgt sich manchmal hinter den unscheinbarsten Masken – oder, wie in diesem Fall, in einem sehr auffälligen Kostüm.

Hier wird Fußball gespielt. Der Ball ist 2,5 Meter dick, die Spieler sitzen in Autos und die Tormänner in Löffelbaggern.

Soso, Michael Bloomberg hätte also mit den 500 Millionen Dollar, die er für den US-Wahlkampf ausgegeben hat, jedem der 300 Millionen US-Amerikanern eine Million Dollar geben können. Dieser Fernsehsender braucht dringend Mathe-Nachhilfe.

Eine Tanz-Orgie mit Film-Clips und der Musik von Missy Elliott. Großartiger Tonschnitt.

Die „Destructive Disabled“ sind eine gefährliche Art von Rollstuhlfahrern. Hier ein paar Techniken zur Abwehr.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen
David Kotrba

Kommentare