Crashtest zwischen einem Nissan NP300 für Afrika und einem Nissan Navara NP300 für Europa

Crashtest zwischen einem Nissan NP300 für Afrika und einem Nissan Navara NP300 für Europa

© YouTube

Ins Netz gegangen

Nissan NP300 im Crash-Test: In Europa sicherer als in Afrika

Bei einem Crashtest sieht man genau, dass ein nagelneuer Pick-up-Truck, der in Afrika angeboten wird, bei der Sicherheit nicht mit einem gebrauchten Modell desselben Herstellers für Europa mithalten kann.

7 Tage lang dauert es, bis sich ein Fußball-Stadion zu einem Open-Air-Konzertareal von Rammstein verwandelt. Ein unglaublich komplexer Prozess im Zeitraffer.

2 YouTuber haben ausprobiert, ob man eine alte Dame in ein irres Kostüm werfen, mit dem prächtigen Namen „Elicia Verde“ ausstatten und auf der London Fashion Week damit überall reinkommen könnte.

Harry Mack ist ein unglaublich genialer Rapper, der spontan hingeworfene Wörter und Dinge in seiner Umgebung in kunstvolle Reime einbaut.

Falls jemand von euch immer schon wissen wollte, wieso Adobe eigentlich einen prallen Korb voller Programme anbietet und wofür die eigentlich alle gut sind, hier die Auflösung.

Hat dieser fröhliche 80er-Jahre-Musikant nach dem Musikvideo-Dreh möglicherweise an Nackenstarre gelitten?

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen
David Kotrba

Kommentare