SunExpress to close their German flight operations
© EPA / ARMANDO BABANI

Digital Life

Schlangenkopf in Flugzeugessen gefunden

Flugzeugessen hat zurecht einen schlechten Ruf. Was eine Flugbegleiterin auf dem Weg von Ankara nach Düsseldorf entdeckt hat, ist aber noch mal ein ganzes Level schlimmer.

Im Bordessen war ein Schlangenkopf. Auf Twitter wurden Fotos des „Schlangen-Salats“ geteilt.

Vermutlich ist die kleine Schlange im Grünzeug gewesen, als dieses geerntet wurde. Dass sie dann – zumindest stückchenweise – ihren Weg bis ins Tray mit dem Flugzeugessen schaffte, sollte aber nicht sein.

Passiert ist das an Bord einer Maschine der Billigfluglinie SunExpress, ein Joint Venture zwischen Lufthansa und Turkish Airlines. Das Catering wird von Sancak Inflight gemacht, zu dessen Kunden auch Qatar und Easyjet gehören. Angeblich sollen im Essen von SunExpress auch schon Schnecken gefunden worden sein, berichtet Gazete Duvar.

Gegenüber The Sun sagte SunExpress, dass die Anschuldigungen und Berichte über das Flugzeugessen inakzeptabel sein. Man werde den Vorfall untersuchen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare