© APA/HARALD SCHNEIDER / HARALD SCHNEIDER

Digital Life

Schwarzenegger versucht Kunden vom Kauf eines E-Autos abzuhalten

Der österreichische Schauspieler Arnold Schwarzenegger ist in einem Video als Howard Kleiner zu sehen. Mit falschem Schnurrbart und Pferdeschwanz unter einem Kapperl versucht er mit Argumenten wie „Ich liebe den Geruch von Abgasen“ Autos zu verkaufen, um daneben für die Vorteile von E-Autos aufmerksam zu machen.

Das humorvolle Video ist Teil einer Kampagne des Branchenverbands Veloz für E-Autos. Wie gut die Aktion ankommt, sieht man im Video.

Schwarzenegger hatte bereits als Gouverneur in Kalifornien immer wieder auf Umweltthemen aufmerksam gemacht und versucht, entsprechende Lösungen voranzutreiben.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!